Willkommen!

in meinem Gästebuch.
Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Kommentare sowie konstruktive Kritik.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Einträge erst nach meiner Freischaltung veröffentlicht werden.

8 Reaktionen zu “Willkommen!”

  1. Kathrin

    Hallo liebe Silke, hurra hurra ich bin die erste die sich hier einträgt.
    Ich wünsche dir für deine Webseite und auch für das Kochbuch ganz viel Erfolg.
    Ich drück dich ganz feste.

  2. Kerstin

    Liebe Silke!

    Ich freu mich für Dich, dass Du diese tolle Website hast. Nun drück ich Dir die Daumen für das Kochbuch!!

    Knuddler

    Kerstin

  3. Willi W.

    Liebste Silke, auch von mir alles Liebe und verdammt viel feedback für deine Homepage:-))))

    sorry ich hatte heute schon 5 Glühwein;-))

    Willi

  4. Nicola

    Liebe Silke,
    endlich schaffe ich es auch hier her …
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu der gelungenen Seite und wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß !!!!!!!!! Jetzt geh ich Kochbuch schmökern :-)

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Nicola

  5. Anja

    Liebe Silke,
    so nun bin ich auch hier gewesen und habe mir gleich das Kochbuch bestellt :-)
    Freue mich drauf drin zu lesen und mit meinen 2 zu kochen und backen!
    Dir viel Erfolg mit Deinem Kochbuch!
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Süden, Anja

  6. schnucki

    hallo liebe Silke, ich finde deine Seite echt gelungen und wünsche dir viel Erfolg als E. beraterin und auch das sich dein tolles Buch super verkauft. lg

  7. Mani-Mel

    Liebe Silke, herzlichen Glueckwunsch zur Webseite und zum e-book!
    Ich wuensche Dir ganz viele nette Klienten und tolle Kurse und sage an dieser Stelle mal DANKE fuer all Deine wertvollen Tipps auf EKJ!

    Viele liebe Gruesse - Melanie

  8. Kathrin

    Die Gerichte in dem Kochbuch die wir bisher probiert haben sind sehr einfach herzustellen und schmecken wirklich gut. Da unsere Kinder noch recht klein sind und gerade erst mit der Familienkost angefangen haben würzen wir das Essen nur sehr spärlich. Aber wir würzen auch nicht nach, denn die Sachen schmecken so wie sie sind einfach total toll.
    Besonders lieben unsere Kinder im Moment die selbstgemachten Müslis und auch mein Mann isst es sehr gerne.

Einen Kommentar schreiben